11.10.19 - DER BENMAN - Hawkkking Release Show
 DER BENMAN
 neu
Location: Mauerpfeiffer Saarbrücken
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 12,50 €  Vorverkaufstellen
Abendkasse: 13 €
Präsentatoren: Kartenvorverkauf Trier
Website: https://www.facebook.com/pg/DerBenman/about/?ref=page_internal
Share: via eMail
    Der KingKiller killt Kingkillers foreveeeer. Ja ..., Der Benman kommt mit einem neuen Album um die Corner. Die Musik dazu von HawkOne. Das Ding nennt sich „Hawkkking“ und erscheint am 6. September 2019.

Der Benman ist der Typ, der nicht weiß wer du bist, obwohl dich jeder kennt. Der Typ, bei dem selbst Gott sagt, er sei KingMensch. Der coolste Typ aus Saarbrücken, der mit Jonko im Mund und Adilette am Fuß immer auf der Suche nach Dopamin ist. Gefunden hat er neben vielen erzählenswerten Geschichten den Berliner Beatmaker HawkOne.

Es entsteht das Album „Hawkkking“. Auf 13 Anspielstationen, verpackt in Hawkis Banger-Beats erzählt Der Benman aus seinem Kosmos. Spittet leichtzüngig verwirrend ironische lines auf arty beats. Ein Sound, irgendwo zwischen alter und neuer Welt. Rap at its best, roh und abwechslungsreich. Streetshit zum Gernhaben. Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde das Ganze von der Ralle im Haus13 und dEnkfabrik. Veröffentlicht wird „Hawkkking“ digital über das deutsch-schweizer Label Okwow. Außerdem erscheint eine auf 300 Exemplare limitierte Vinyl-Auflgage in Zusammenarbeit mit VinylDigital. Die erste Single „KKK“ ist auf allen digitalen Download- und Streaming-Portalen erschienen.
 
 
© POPPCONCERTS TRIER > Impressum & Datenschutz