23.09.19 - WAYNE HUSSEY - SALAD DAZE ACOUSTIC TOUR
 WAYNE HUSSEY
 neu
Location: Kleiner Klub Garage Saarbrücken
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 24,80 €  Vorverkaufstellen
Abendkasse: nach Aushang
Präsentatoren: Kartenvorverkauf Trier
Share: auf facebook via eMail
    Wayne Hussey, besser bekannt als Frontmann der legendären englischen Wave-/Rock-Band The Mission und ehemaliger Gitarrist der Sisters Of Mercy, veröffentlicht im Mai 2019 seine Scheibe "Salad Daze". Darauf erzählt er aus seinem Leben, von der Kindheit bis zu The Mission – und alles dazwischen.
Im Zuge dieser Veröffentlichung kommt der umtriebige Musiker dieses Jahr auch auf Solo-Tour, auf der er sowohl Songs von The Mission als auch eigene Stücke präsentieren wird.
Als kleiner Junge beobachtete Wayne Hussey Marc Bolan und T. Rex bei Top Of The Pops. Bei dem Anblick von Glitzer, Mascara und dunklen Locken entschied er, auch ein Rockstar zu werden. Als er Bristol in Richtung Liverpool verließ – Heimat seines geliebten Liverpooler Fußballklubs und Geburtsort seiner Lieblingsband The Beatles –, dauerte es nicht lange, bis er als Sänger und Songwriter internationale Bekanntheit erlangte – mit The Mission und zuvor als Gitarrist bei The Sisters Of Mercy, Dead Or Alive sowie als Mitglied von Pauline Murrays Invisible Girls.
 
 
© POPPCONCERTS TRIER > Impressum & Datenschutz