29.12.19 - CALLEJON - "Hartgeld im Club" Pt. II
 CALLEJON
Location: Garage Saarbrücken
Support: OUR MIRAGE
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:15 Uhr
Vorverkauf: ab 27,50 €  Online bestellen
Website: http://www.callejon.de/
Share: auf facebook via eMail
   

CALLEJON
‘HARTGELD IM CLUB’ PT. II
ZUSATZ-TOUR 2019 IM DEZEMBER 2019



Mit "Man Spricht Deutsch" haben Callejon bereits vor fünf Jahren der deutschen Pop-Landschaft den Metal-Stempel aufgedrückt. Mit "Hartgeld Im Club" folgte Anfang Januar nun der harte aber herzliche Nachschlag und chartete just auf Platz 5 der Albumcharts: Metal meets Hip-Hop - Callejon meets Deutschrap!

Dass das Ergebnis zum Moshen, Dancen und zur Wall Of Twerk gleichermaßen einlädt, haben die Düsseldorfer bereits im Januar auf der zum Großteil ausverkauften "Hartgeld im Club"-Tour bewiesen. Zur besinnlichen Winterzeit liefern Callejon nun noch eine Zusatz-Tour um sich zur kalten Jahreszeit im Mosh- Pit ordentlich einzuheizen.



Special Guest „OUR MIRAGE“ macht Musik zum Nachdenken

Die heutige Welt ist krank! Depressionen sind ein allgegenwärtiges Thema der Jugend und jungen Erwachsenen, und genau das behandeln die Songs der Post-Hardcore-Band OUR MIRAGE. Die vierköpfige Band aus dem Ruhrgebiet – Timo Bonner (Vocals), Steffen Hirz (Gitarre), Manuel Möbs (Bass und Vocals) und Daniel Maus (Schlagzeug) – beschreibt ihre eigene Musik mit den Worten „hard hitting lyrics with heart hitting music“, denn sie behandeln ernste Themen die viele junge Menschen beschäftigen wie Depressionen, Selbstmord und Panikattacken. Unterstrichen werden die Texte mit emotionaler Musik und Gesängen, die unter die Haut gehen.

Im März 2017 gründete sich die Band mit dem Release der ersten Single „Nightfall“, die schon nach zwei Wochen über 200.000 Aufrufe hatte. Nach einem Jahr Bandgeschichte hat die Band vier Singles herausgebracht, insgesamt fast drei Millionen Aufrufe ihrer Videos, viele Konzerte in Deutschland gespielt und war im November 2017 auf einer kleinen Europatour. Nun steht der Release des Debüt-Albums „Lifeline“ (VÖ: 24. August 2018), in Zusammenarbeit mit Arising Empire, und eine weitere Tour an. Die elf Tracks auf dem Album sind allesamt von Frontsänger Timo Bonner bei Mega Blaster Recordings geschrieben, recorded, gemixt und gemastert worden. Alle Songs spiegeln die Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Leben des Sängers wider – das Album ist somit ein sehr persönliches Werk, womit sich viele Menschen identifizieren können. OUR MIRAGE wollen den Menschen mit ihrer Musik die Kraft geben, den täglichen Kampf im Leben besser zu überstehen und ihnen zeigen, dass es doch noch Licht am Ende des Tunnels gibt.
 
 
© POPPCONCERTS TRIER > Impressum & Datenschutz