14.03.18 - KLAUS HOFFMANN - LEISE ZEICHEN TOUR
 KLAUS HOFFMANN
 neu
Location: Europahalle Trier
Support: Am Piano: Hawo Bleich
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: ab 37,55 €  Online bestellen
Abendkasse: nach Aushang
Website: http://www.klaus-hoffmann.com
Share: auf facebook via eMail
   

Klaus Hoffmann

Leise Zeichen Tour

„Es gibt sie, die leisen Zeichen, ich sah sie in den Augen eines Fremden, ich las sie an einer zerstörten Wand irgendwo unterwegs, fand sie unter den Worten eines Typen, der seine Sprache nicht mehr kannte. Im Vorbeigehen, im Augenblick – es war nichts Befremdliches, es war nur menschlich, es waren nur ein paar Zeichen.

Wir müssen wach sein, müssen sehen. Jeden Tag das Licht und was die Morgenröte bringt, in einem Kinderlachen, in den Augen eines Fremden. Täglich hören, was der Morgenvogel singt --- da sind so viele leise Zeichen, sie stehen für Leben, für Liebe, für Hoffnung ein Riß in den Steinen, zum Herzerweichen. Es gibt sie, die Zeichen.“

Mit leisen Zeichen kommt Klaus Hoffmann auch 2017 in die schönsten Konzerthäuser. Der Berliner Klaus Hoffmann bleibt sich mit seinem neuen Album (VÖ im Herbst 2016) und Konzertprogramm treu. So stellt er die leise Zeichen, die kleinen Signale in den Vordergrund, die sonst so oft verborgen bleiben. Die vergangenen Erfahrungen transportiert Hoffmann in die Gegenwart, auf diese Weise sichtbar, wenn der Mensch sich einlässt. Klaus Hoffmann, Botschafter für innere Angelegenheiten, der Gaukler, der Chansonnier. Begleitet von Hawo Bleich am Flügel. Es wird ein Fest der feinen Sinne.

 
 
© POPPCONCERTS TRIER > Impressum